#anfang0

Herzlich Willkommen bei der AWO Wendelstein e.V.

Textfeld: Termine

Textfeld: Presse

Textfeld: Mitmachen

Textfeld: Anfahrt

Textfeld: Kontakte

Impressum

AWO Wendelstein e.V.

Haus der Begegnung

Frankenstr. 25

90530 Wendelstein

Telefon:  09129 2226

Fax:  09129 2945635

info(at)awo-wendelstein.de

www.awo-wendelstein.de

Vereinsregister

VR 541

Amtsgericht Schwabach

Klaus Pusch (1. Vorsitzender)

Dr. Jörg Ruthrof (stv. Vorsitzender)

Heiko Dallhammer (stv. Vorsitzender)

(Anschriften s.o)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV

Klaus Pusch

(Anschrift s.o)

k.pusch(at)awo-wendelstein.de

webmaster(at)awo-wendelstein.de

Bildverzeichnis und Urheberrecht

Wenn nicht anders angegeben, sind die Fotos auf dieser Webseite Eigentum des AWO OV's Wendelstein.

Hinweis auf EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.

Hinweis auf Verbraucherstreitbeilegung gemäß VSBG

Der OV AWO Wendelstein e.V. nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Streitbeilegungsstelle teil.

Rechte:
Die Rechte dieser Internetseite, sowie alle darin angebotenen Dienstleistungen, Bilder, Texte und Softwaretools (Ausnahmen hiervon sind gekennzeichnet) liegen weltweit beim AWO Ortsverein Wendelstein e.V..

Haftung:
Alle Informationen auf den Seiten des AWO Ortsvereins Wendelstein e.V. erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. Für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung. Für die Inhalte der bei uns eingebundenen Hyperlinks und der damit verbundenen Angebote sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich (siehe auch unter Linkverantwortlichkeit).

Linkverantwortlichkeit, Distanzierung (Disclaimer):
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links. Die Einrichtung von Hyperlinks von Websites, deren Inhalte gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, auf Webseiten des AWO Ortsvereins Wendelstein e.V., ist ausdrücklich untersagt.

gefördert vom

baystaatsmin

Impressum

Arbeiterwohlfahrt Ortsverband Wendelstein e. V. | Frankenstraße 25 | 90530 Wendelstein