Anfang

 

 

   

PC-Club 1

PC-Club 2

PC-Club 3

 

Dienstag 14.00 – 17.00 Uhr, wöchentlich

 

Wir sind die „Dienstags-Hacker“.

Das ist ja einfach und macht richtig Spaß. Beim Üben sind wir mit Eifer dabei, da wir uns mit der Technologie auseinander setzen und diese letztendlich begreifen wollen.

 

 

DSCN4974klein

 

PC-Club  Treffen 1

 

 

 

Donnerstag 10 - 12 Uhr, 14-tägig

abwechselnd mit PC-Club 3

 

Der Computer ist eine Herausforderung für uns,  aber wir haben immer noch Spaß am Lernen!

 

 

034

 

 

Zu Beginn der großen Ferien gönnen wir uns regel-mäßig ein gutes Abschlussessen, denn:

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,

damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!

(Winston Churchill)

 

 

 

Donnerstag 10 - 12 Uhr, 14-tägig

abwechselnd mit PC-Club 2

 

Wir sind ab Herbst 2020 neu und wollen unser Gelerntes vom PC-Kurs in lockerer Runde weiter vertiefen.

Wer Lust hat, macht mit. Es sind noch einige Plätze frei.

 

gefördert vom